Paperman - Netztempel

Video der Woche #2 – Oscar-nominierter Kurzfilm “Paperman”

Dieser Artikel ist schon etwas älter. Damals habe ich hier noch über Design, Webtrends, Fotografie und die Kreativbranche geschrieben.

Inzwischen geht es nur noch um interessante Videos, das Erstellen interessanter Videos und das Verbreiten interessanter Videos auf YouTube. Ja ich weiß, klingt langweiliger - macht aber Spaß!

Ich hoffe dir gefällt der Artikel trotzdem (oder gerade deswegen?)

Disney-Romantik pur. Letzte Woche stellte das Animationsstudio ihren Oscar-nominierten Kurzfilm „Paperman“ in voller länge online. Das besondere an der rührenden Geschichte: Der Film wurde mit einer völlig neuen Mischtechnik aus Handzeichnungen und 3D-Animationen erstellt. Ein paar interesante Making-of-Clips gibt es auch auf YouTube zu sehen.

Paperman

Jetzt eintragen für exklusive Tipps und Tricks rund um YouTube:
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar