Biting Elbows - Bad Motherfucker - Netztempel

Biting Elbows: Bad Motherfucker – Ein bemerkenswertes Video!

Dieser Artikel ist schon etwas älter. Damals habe ich hier noch über Design, Webtrends, Fotografie und die Kreativbranche geschrieben.

Inzwischen geht es nur noch um interessante Videos, das Erstellen interessanter Videos und das Verbreiten interessanter Videos auf YouTube. Ja ich weiß, klingt langweiliger - macht aber Spaß!

Ich hoffe dir gefällt der Artikel trotzdem (oder gerade deswegen?)

Ein Musikvideo der besonderen Art. Das First-person POV Action Video der russischen Rockband Biting Elbows überzeugt nicht nur durch seine innovative Machart, sondern schockt darüber hinaus mit erschreckend realer Gewalt.

Biting Elbows - Bad Motherfucker

Jetzt eintragen für exklusive Tipps und Tricks rund um YouTube:
No Comments

Post A Comment