#verafake - Der Tuber

Böhmermann schlägt wieder zu! #Verafake

Gerade noch hatte er sich eine Auszeit von dem ganzen Trubel der Schmähkritik gegönnt, schon ist er mit einem YouTube-Kracher zurück: dem #verafake!

Wie einst bei Stephan Raab oder mit dem #varoufake, knöpft sich Böhmermann mal wieder die “traditionellen Medien” vor.

Ist alles echt bei RTL?

Diesmal geht es gegen RTL und die Sendung “Schwiegertochter Gesucht”. Traditionell wirken die Kandidaten dieser Sendung ja etwas inszeniert und überzeichnet, doch diesmal scheint einer ganz besonders trottelig zu sein… ist da etwa was gefaked?

#verafake - Der Tuber

Seht selbst:

Eine Reaktion von RTL gab es übrigens auch schon:

Da ja sonst im deutschen Fernsehen nie etwas gestellt oder übertrieben dargestellt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass der #verafake konsequenzlos verpufft. Aber ein gutes Stück Unterhaltung ist es allemal.

Und die beste Erkenntnis des Abends: Böhmermann is back!

Jetzt eintragen für exklusive Tipps und Tricks rund um YouTube:
Tags:
,
No Comments

Post A Comment