Visuelle Welt wird Netztempel

Dieser Artikel ist schon etwas älter. Damals habe ich hier noch über Design, Webtrends, Fotografie und die Kreativbranche geschrieben.

Inzwischen geht es nur noch um interessante Videos, das Erstellen interessanter Videos und das Verbreiten interessanter Videos auf YouTube. Ja ich weiß, klingt langweiliger - macht aber Spaß!

Ich hoffe dir gefällt der Artikel trotzdem (oder gerade deswegen?)

Der etwas sperrige und verwirrende (visuell/ virtuell) Name des Blogs wurde geändert: Netztempel heißt die neue Anlaufstelle für frische Geschichten aus dem Web. Damit einher geht natürlich ein kompletter relaunch. Die neue Oberfläche ist nun endlich auch für mobile Geräte optimiert und kommt wesentlich übersichtlicher und reduzierter daher.

Netztempel

Inhaltlich rückt der Blog sicherlich noch etwas weiter in Richtung Netz-Fundstücke, virale Videos und Interessantes für und von der Generation Internet. Trotzdem bekommen Gestaltung, Foto und Film weiterhin ihren Raum und es wird auch wieder mehr Tips und Geschichten rund um die kreative Selbständigkeit beim Netztempel geben.

Jetzt eintragen für exklusive Tipps und Tricks rund um YouTube:
No Comments

Post A Comment