Woodkid - I love you - Netztempel

Video der Woche #3 – Woodkid: I Love You

Dieser Artikel ist schon etwas älter. Damals habe ich hier noch über Design, Webtrends, Fotografie und die Kreativbranche geschrieben.

Inzwischen geht es nur noch um interessante Videos, das Erstellen interessanter Videos und das Verbreiten interessanter Videos auf YouTube. Ja ich weiß, klingt langweiliger - macht aber Spaß!

Ich hoffe dir gefällt der Artikel trotzdem (oder gerade deswegen?)

Letzte Woche feierte Woodkind die Premiere seines neuen Musikvideos zu „I Love You“. Der französische Musiker ist selbst als Regisseur tätig und realisierte schon Videoclips für namhafte Popgrößen wie Katy Perry oder Taylor Swift.

Woodkid - I love you - Netztempel

Seine surrealen schwarz-weiß Videos knüpfen immer wieder an die Handlung des Vorhergegangenen an und unterstützen den orchestralen Sound seiner Stücke mit epischen Bildern irgendwo zwischen Wirklichkeit, Traum und Fabel.

Aktuelles Video: Woodkid – I Love You

Unbedingt sehenswert sind auch die Vorgänger:

Woodkid – Iron

Woodkid – Run Boy Run

Jetzt eintragen für exklusive Tipps und Tricks rund um YouTube:
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar