Selfie from Hell - Netztempel

Selfie from Hell – genialer (super) Kurz-Horrorfilm

Dieser Artikel ist schon etwas älter. Damals habe ich hier noch über Design, Webtrends, Fotografie und die Kreativbranche geschrieben.

Inzwischen geht es nur noch um interessante Videos, das Erstellen interessanter Videos und das Verbreiten interessanter Videos auf YouTube. Ja ich weiß, klingt langweiliger - macht aber Spaß!

Ich hoffe dir gefällt der Artikel trotzdem (oder gerade deswegen?)

Grade mal eineinhalb Minuten lang und doch so spannend und verstörend. Der super kurze Horrorfilm zeigt, wie man mit recht einfachen filmischen Mitteln eine nachhaltige Gänsehautstimmung erzeugen kann.

Selfie from Hell - Netztempel

Von den Filmemachern Meelah Adams und Erdal Ceylan wurde er als Teil einer Bachelorarbeit über virale Videos gedreht. Der Selbstversuch hat auf jeden Fall geklappt: über 7,5 millionen mal wurde der Clip schon angeschaut.

 

Jetzt eintragen für exklusive Tipps und Tricks rund um YouTube:
Tags:
, ,
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar