Hallo

Konrad
ich bin Konrad Tempel.
Ich liebe alles was mit Kameras, Film, Video und YouTube zu tun hat!

Ich bin seit vielen Jahren selbständiger Kreativer und habe bei zahllosen Video- und Filmproduktionen mitgewirkt. Sowohl in Sachen Kamera, Licht und Produktion als auch im Schnitt und Animation.

Konrad Tempel Film Video - Der Tuber
Konrad Tempel Film Video - Der Tuber

Außerdem habe ich vor nunmehr über 5 Jahren begonnen mich mit YouTube-Formatentwicklung und Channel-Management zu beschäftigen. Inzwischen habe ich ein YouTube-Netzwerk mitgegründet und arbeite dort als Creative Director.

Und ich bin offiziell YouTube Certified!

certIch habe in der Google Europazentrale in London den Kurs „Digital Rights“ sowie den Grundkurs „Audience Growth“ erfolgreich abgeschlossen und bin somit ein zertifizierter Experte in Sachen YouTube.

Mein gesammeltes Wissen über Videoproduktion, Kameraarbeit und YouTube Channelaufbau möchte ich hier mit diesem Blog weitergeben.

Ich hoffe du kannst etwas lernen und ich trage dazu bei, dass du noch bessere Videos drehst und diese vor allem noch häufiger entdeckt werden!

Also, packen wirs an! Viel Erfolg wünsche ich dir, dein