freekickerz - Der Tuber

Die neue Nr. 1: freekickerz überholen Gronkh

Jetzt ist es also passiert: Gronkh wurde nach fast zwei Jahren vom deutschen YouTube-Thron gestoßen.

Die neue Nummer 1 in Deutschland sind nun die Jungs von freekickerz. Auf ihrem Kanal dreht sich alles rund um den Lieblingssport der Deutschen: Fussball.

freekickerz - Der Tuber

Aber wie der Name schon sagt (free kick = Freistoß) wird hier nicht über Fussball berichtet, sonders es werden hauptsächlich gut ausgeführte Strafstöße gezeigt. Und ja, das reicht scheinbar um der meistabonnierte Kanal des Landes zu werden.

freekickerz – Abos und Videoaufrufe

Mit inzwischen über 4,16 Millionen Abos haben sie Gronkh (4,12) nun schon deutlich hinter sich gelassen. Und die Entwicklung schein weiter zu gehen. Die freekickerz bekommen im Moment rund 170.000 neue Abonnenten dazu! Beim zweitplatzierten Let’s Player sind es gerade mal 30.000 – 40.000.

Nur in Sachen Videoaufrufe hat Gronkh noch die Nase vorn. Abgesehen vom Musikkanal Kontor.TV ist er mit über 1,8 Milliarden Aufrufen der meistgesehene YouTuber. Die freekickerz landen hier mit 1,01 Milliarden „nur“ auf platz 8.

Jetzt eintragen für exklusive Tipps und Tricks rund um YouTube:
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar